Regenbogenschule Münster

LWL-Förderschule für den Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung


Einladung zum Elterncafé

Aus dem Müttercafé wird das Elterncafé.

Hierzu sind am 26.03. alle Eltern der Regenbogenschule herzlich eingeladen!
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung (bis zum 20.03.) finden Sie in der Einladung.

Einladung und Anmeldung zum Elterncafé


Schlüsselübergabe: Auf Helmut Hamsen (rechts) folgt Arno Grothus (links)

Wechsel der Schulleitung

Am 31.01.2020 ist der langjährige Schulleiter Helmut Hamsen in den verdienten Ruhestand gewechselt. Mit einer beeindruckenden Feier, vielen Gästen und großem Dank wurde er verabschiedet.

Im Rahmen der Feier übergab Helmut Hamsen symbolisch den Schlüssel zur Schule an seinen Nachfolger Arno Grothus, der zuvor bereits lange Jahre als Konrektor Teil der Schulleitung der Regenbogenschule war.

Die gesamte Schulgemeinschaft dankt Helmut Hamsen für seine Leistung und wünscht ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
Ebenso wünscht sie Arno Grothus alles Gute für die neue Aufgabe und freut sich auf die gemeinsamen Herausforderungen in den kommenden Schuljahren!




Interne Links